Rommelspacher Glaser Prüß Mattes Kalthoff Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB

Besprechungen jetzt auch per TEAMS möglich

Noch immer hält uns alle die Corona-Pandemie im Atem und lässt deshalb leider ein normales Leben in vielen Bereichen nach wie vor nicht zu.

Auch in unserer Kanzlei haben wir zum Schutz unserer Mandanten aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Besprechungen auf ein absolut unverzichtbares Mindestmaß reduziert und stehen für unsere Mandanten in erster Linie per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

Seit dem Jahreswechsel können wir zudem auch Videokonferenzen über TEAMS anbieten.

Diese Lösung ist für unsere Mandanten sehr bequem, denn sie können wie gewohnt einen Besprechungstermin vereinbaren und erhalten im Anschluss per E-Mail einen Link. Diesen müssen die Mandanten zum vereinbarten Besprechungszeitpunkt lediglich vor ihrem heimischen Rechner, dem Tablett oder dem Mobiltelefon aus anklicken und es öffnet sich dann ein virtueller Besprechungsraum.

Wir freuen uns, wenn Mandanten Interesse an dieser neuen Möglichkeit für virtuelle Besprechungen haben und stehen auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare