Ravensburger Forum Recht § Sanierung

Die Fachanwälte Steuerberater Rommelspacher Glaser Prüß Mattes PartG mbB veranstaltete gemeinsam mit den Insolvenzverwaltern Schleich und Kollegen und der  msts GmbH das 1. Ravensburger Forum Recht § Sanierung. Die Veranstaltung, welche sich vornehmlich an ein Fachpublikum von Banken und Steuerberatern richtete, war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung fand im selben Gebäude, in dem sich auch unsere Kanzlei befindet, statt. In diesem Rahmen war es den Teilnehmern möglich, die Kanzleiräume in ungezwungener Atmosphäre zu besichtigen.  

Mit vier Vorträgen aus ganz unterschiedlichen Bereichen wurden die Teilnehmer u.a. von Herrn Dr. Boris Mattes und Herrn Tobias Rommelspacher z.B. über die aktuellsten Entwicklungen zur Kreditvergabe an öffentliche Einrichtungen oder zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen in der Restrukturierung und Sanierung informiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen regen Austausch der Besucher untereinander und einem gemütlichen Ausklang.

Das Ravensburger Forum Recht § Sanierung soll zukünftig zu einem festen Bestandteil des Expertenaustausch in unserer Kanzlei werden, die diesjährigen Teilnehmer haben bereits reges Interesse an einer Fortsetzung gezeigt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*